Blue Flower

  

N E W S


... bei uns tut sich immer was... 

 es steht eine HOCHZEIT ins Haus! unsere Aussenministerin machts ernst.... 4. SEPTEMBER 2010!!!

 

29.09.2009

wir stürzten uns aus ca 4000 Meter aus dem Flieger und landen hoffentlich alle wieder heil am Boden!! - Bericht dazu ist online!

 

 

AUGUST 2009

à "Ausflug" fixiert!!

à Rodlfest haben alle ziemlich unbeschadet überstanden!

à leider hat uns unser VMM zu keiner Geburtstagsfeier eingeladen! wir hoffen auf nächstes Jahr!!

JULI 2009

à Termin für Weinachtsfeier steht fest!!! 11. Dezember, Cubus

à auch der FM wird vom älter werden nicht verschont....

 

 

JUNI 2009

à 25. Juni: die jüngste wird älter - Kanzlerin feiert gemütlich mit Vodka Melone, Schokoschnaps und Bier

à 7. Juni: unser UAm zählt wieder +1 bei seinen Lebensjahren

MAI 2009

à die MSG trainiert für das SPRINGBREAK in Kroatien Ende Mai!! - 01.06.2009: wir haben es ziemlich unbeschadet überstanden!!!

à 10. Mai: die Schweinegrippe hat die MSG erreicht! Kanzlerin im Krankenstand... muss am kommenden WE desinfiziern!!! 12. Mai: Bereits neuer Schweinegrippefall in der MSG - auch unseren Finanzminister hats erwischt... wir hoffen auf baldige Genesung!

à der PM wird wieder ein Jahr älter.... am 13. Mai wird am Stammtisch drauf angestossen!! 

 

MÄRZ 2009

à die MSG feiert Geburtstag!!!!! Am 31. März 2009 wurde die MSG volle 3 Jahre!!!! 

 

FEBRUAR 2009

à UNSER ERSTER NACHWUS IST AM STORCHENLANDEPLATZ ANGEKOMMEN!!!

Am 24.02.2009 um 20:13 Uhr hat sich SEBASTIAN entschlossen Claudia´s Bauch zu verlassen!

Seine technischen Daten: 3.640g schwer, 54 cm groß!! 

WIR GRATULIEREN UNSERER AUSSENMINISTERIN ZUM NACHWUCHS!!! 

 

JÄNNER 2009

à unsere UAw wurde ebenfalls im Jänner ein Jahr älter

à unser HPM wurde wieder ein Jahr reifer – dies wurde von uns natürlich in der Linzer Nachtwelt gefeiert.... Fotos online

 

DEZEMBER 2008

à MSG feiert die besinnliche Weihnachtszeit mit einem Essen im Gramaphon und anschließendem Aufenthalt im Tanzpalast in Öpping .... Fotos online

 

OKTOBER 2008

à MSG Mitglieder zu wohlhabend – deswegen findet der Stammtisch künftig nicht mehr in unseren Villen sondern in versch. Lokalitäten statt

à MSG zeigt sich als „Massiv spendefreudige Gang“! Massen-Blutspende in der HS Gramastetten 

 

SEPTEMBER 2008

à ein Teil der MSG feierte mit der Gemeinde Fasching 

 

AUGUST 2008

à unser VMM feiert seinen Geburtstag (im Plantschbecken) .... Fotos online 

à Bericht unserer AM – sie übernimmt Funktion der Kanzlerin und sorgt somit für Nachwuchs! Februar 2009 ist es soweit! Das erste MSG-Baby wird uns mit seiner Anwesenheit beehren!!  

 

JULI 2008

à unser FM wurde ein Jahr älter .... Fotos online

à MSG Urlaub im Zillertal .... haufenweise Fotos und 110-Stunden-Bericht online  

 

... was vor Juli passierte wurde im Zillertal aus den Erinnerungen gesprengt!